Unser Team stellt sich vor

Unser Imagefilm ist online auf YouTube abrufbar: https://youtu.be/kvTqYD6NYJY
Macht Euch ein Bild von unserer Arbeit und unseren Mitarbeitenden im Pflegeteam.

Unser Imagefilm

Im Spätsommer 2021 kam an einem Wochenende das gesamte Team unseres Pflegedienstes zusammen um gemeinsam unsere Arbeit und unsere Mitarbeitenden vorzustellen.

Mit der Hilfe von #Andi Ruiz wurden viele Szenen im und am Büro unseres Pflegedienstes gedreht.

Viel Spaß beim Ansehen!

Wir sind Liberté

Ambulant vor stationär ist mein Credo! Seit zwölf Jahren arbeiten wir nach diesem Leitbild für pflegebedürftige Menschen.

OLIVIA MUNARI
Wir kennen unsere Klienten und deren Angehörige persönlich. Der direkte Austausch mit Ihnen ist für uns essentiell.
MARKUS MUNARI

Seit sechs Jahren bin ich mit Leib und Seele Pflegekraft bei Liberté. Ich schätze meine Arbeit und meine Kolleg*innen sehr.

EDNA HÖVERMANN

ÖFFNUNGSZEITEN

Bürozeiten – Mo. – Fr. 8:00 – 12:00 Uhr u. n. Vereinbarung
Corona Tests – Mo. –  Fr. 8:00 – 12:00 Uhr
Rufbereitschaft 24 Std.

  +49 (0) 6102 35 89 773

ANFAHRT


Größere Karte anzeigen

UNSER FLYER ALS DOWNLOAD

UNSER LEITBILD

Unsere Pflege basiert auf Mitmenschlichkeit und einem individuellen Menschenbild. Die Bedürfnisse des Klienten stehen bei uns im Vordergrund. 

Ein weltoffener Umgang mit allen Konfessionen und Weltanschauungen ist uns selbstverständlich; ebenso respektieren wir in unserer Arbeit andere Kulturen und Traditionen.

 ..von Leib, Seele und Geist stehen im Mittelpunkt. Wir unterstützen Eigenverantwortlichkeit und Selbstständigkeit. Ebenso wichtig ist uns die Biografie.

 Wir sehen uns als Gäste in der Wohnung des

Klienten. Für eine optimale individuelle Versorgung arbeiten wir eng mit anderen Berufsgruppen zusammen, die direkt oder indirekt am Pflegeprozess beteiligt sind.

 Unser Ziel ist es dem Klienten sein vertrautes Umfeld zu erhalten und zu stärken. Hierfür sind wir pflegend und beratend vor Ort tätig. Transparenz ist ein weiteres Ziel damit unser Handeln anschaulich und nachvollziehbar ist.
 Zu Grunde liegt eine fachlich fundierte Pflege, die ständig weiterentwickelt wird. Unsere Qualität beruht auf der sorgfältigen Auswahl von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie kontinuierlicher Fort- und Weiterbildung.

Du willst mehr erfahren?

Schreibe uns an. Wir melden uns spätestens am nächsten Werktag bei Dir.

TERMIN BUCHEN