Impressum

Liberté Pflegedienstleistungs GmbH
Hugenottenallee 93
63263 Neu-Isenburg

HRB 50829
Registergericht Offenbach am Main

USt. befreit gem. § 4 Nr. 16 UStG

Vertretungsberechtigte Person:
Olivia Munari
geschäftsführende Gesellschafterin

Inhaltlich verantwortlich für die Internetdomain:
Markus Munari

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 6102 / 35 89 773
Telefax: +49 (0) 6102 / 35 89 774
info(at)liberte-neu-isenburg.de

Aufsichtsbehörde:
Hessisches Amt für Versorgung und Soziales (HAVS)
Frankfurt am Main
Walter-Möller-Platz 1
60439 Frankfurt am Main

Tel.: +49 (0) 69 / 15 671

Externer Datenschutzbeauftragter:
Herr Guido Heeß
Firma s.ub GmbH
Service Unternehmensberatung
Brinkerstraße 7
45549 Sprockhövel

Telefon: +49 (0) 2324 / 90 20 90
Telefax: +49 (0) 2324 / 90 20 929

Abbildungen und verwendete Fotografien (soweit nicht am Bild ausgezeichnet) wurden lizenziert durch:
© adobestock.com
© Andi Ruiz, Bad Homburg
© MunariDesign, Neu-Isenburg

Wir sind Liberté

Ambulant vor stationär ist mein Credo! Seit zwölf Jahren arbeiten wir nach diesem Leitbild für pflegebedürftige Menschen.

OLIVIA MUNARI
Wir kennen unsere Klienten und deren Angehörige persönlich. Der direkte Austausch mit Ihnen ist für uns essentiell.
MARKUS MUNARI

Seit sechs Jahren bin ich mit Leib und Seele Pflegekraft bei Liberté. Ich schätze meine Arbeit und meine Kolleg*innen sehr.

EDNA HÖVERMANN

ÖFFNUNGSZEITEN

Bürozeiten – Mo. – Fr. 8:00 – 12:00 Uhr u. n. Vereinbarung
Corona Tests – Mo. –  Fr. 8:00 – 12:00 Uhr
Rufbereitschaft 24 Std.

  +49 (0) 6102 35 89 773

ANFAHRT


Größere Karte anzeigen

UNSER FLYER ALS DOWNLOAD

UNSER LEITBILD

Unsere Pflege basiert auf Mitmenschlichkeit und einem individuellen Menschenbild. Die Bedürfnisse des Klienten stehen bei uns im Vordergrund. 

Ein weltoffener Umgang mit allen Konfessionen und Weltanschauungen ist uns selbstverständlich; ebenso respektieren wir in unserer Arbeit andere Kulturen und Traditionen.

 ..von Leib, Seele und Geist stehen im Mittelpunkt. Wir unterstützen Eigenverantwortlichkeit und Selbstständigkeit. Ebenso wichtig ist uns die Biografie.

 Wir sehen uns als Gäste in der Wohnung des

Klienten. Für eine optimale individuelle Versorgung arbeiten wir eng mit anderen Berufsgruppen zusammen, die direkt oder indirekt am Pflegeprozess beteiligt sind.

 Unser Ziel ist es dem Klienten sein vertrautes Umfeld zu erhalten und zu stärken. Hierfür sind wir pflegend und beratend vor Ort tätig. Transparenz ist ein weiteres Ziel damit unser Handeln anschaulich und nachvollziehbar ist.
 Zu Grunde liegt eine fachlich fundierte Pflege, die ständig weiterentwickelt wird. Unsere Qualität beruht auf der sorgfältigen Auswahl von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie kontinuierlicher Fort- und Weiterbildung.

Größere Karte anzeigen